Dreimol Eischwiele Alaaf!
Unter diesem Motto startete gestern pünklich um 11:11Uhr die Session im HSJ. Mit einer großen Polonäse über das Gelände holten die jecken Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter die Gruppen in ihren Häusern ab und zogen mit viel TamTam in den Saal. Hier hatten alle vill Spaß an der Freud, tanzten, schunkelten und sangen gemeinsam. Spielten jecke Spiele und bestaunten den Auftrtt der Kindergarde der Prinzengilde Bergrath. Die "Jael Bagage" hatte uns drei Tänze mitgebracht. Mit viel Alaaf und einer donnernden Rakete bedankten wir uns für den Auftritt.

Nach dem obligatorischen Schokoschaumkusswettbewerb endete ein über vierstündiges Programm und das Lachen in den Gesichtern der Kinder und Jugendlichen bewies, es hat allen Spaß gemacht. Ein dickes Dankeschön an Kathrin Keulen, die mit viel Freude ein tolles Programm zusammengestellt hatte. In diesem Sinne noch mal ein donnerndes Haus St. Josef Alaaf (JW)